Anträge Studentische Vollversammlung 12.11.2014

Liebe Kommilton_innen,

übermorgen ist es soweit und die jährliche Studentische Vollversammlung findet statt. Am 12.11.2014 um 14 Uhr tagt im Audimaxx das höchste empfehlende Gremium der Verfassten Studierendenschaft. Die Beschlüsse der Vollversammlung sind wegweisend für die kommende Hochschulpolitik, weswegen wir uns freuen, hier bereits einen Teil der uns zugeschickten Anträge veröffentlichen zu können. Falls ihr weitere Anträge habt, könnt ihr sie gerne per Mail an uns schicken! Die Liste wird laufend aktualisiert.

Anwesenheitslisten

Ausfinanzierung Studentenwerk

Barrierefreiheit

Bildungsstreik

Burschis raus

Distanzierung des RCDS

Fachrat Politik

Lehstuhl_Gesellschaftstheorie

Plurale_Ökonomik

Semesterticket

Unrechtsstaat DDR und Bekenntnis zur freiheitlich-Grundordnung

Viertelparität

YXK

Zivilklausel

In jedem Fall fordern wir euch herzlich dazu auf, von eurem Mitspracherecht Gebrauch zu machen und mit uns zu diskutieren. Hochschulpolitik steht und fällt mit eurem Engagement. Wir sehen uns Mittwoch!