unbekannt verzogen endet. Unisex Hochschultage 2015 starten.

Gestern fand offiziell die letzte Veranstaltung der >> unbekannt verzogen << Reihe statt. Einen Nachholtermin für die abgesagte Veranstaltung von LUHcontra zu (neu)rechten Bewegungen haben wir allerdings noch auf dem Plan. Diese wird am Dienstag den 15.12.2015 um 19 Uhr nachgeholt.

facebook

Wir bedanken uns bei allen Menschen, Gruppen, Initiativen und Locations, die hier wieder einmal so toll mit uns zusammen gearbeitet und dieses Programm möglich gemacht haben. Außerdem bedanken wir uns bei der Landeshauptstadt Hannover, genauer dem Fachbereich Soziales und Integration, die uns im Rahmen des bundesweiten Projektförderprogramms „Demokratie Leben“ finanziell unterstützt haben.

Natürlich steht auch bereits die nächste Veranstaltungsreihe in den Startlöchern, die jährlich von unseren Sachbearbeiter*innen für Frauen- und Geschlechterpolitik und Queer-Politik geplant und organisiert wird. Die Unisex Hochschultage starten heute mit der „beyond the rainbow“ Party im Indiego Glocksee.

facebook

Unisex Hochschultage 2015