Findungsphase 2022

Hallo liebe Kommiliton:innen,
unsere Legislatur neigt sich dem Ende entgegen und wir suchen zum April Nachfolger:innen, die sich im AStA für die Belange von uns Studis einsetzen wollen.
Du hast Interesse an Hochschulpolitik und möchtest dich bei uns engagieren? Wir laden dich ganz herzlich zu unserem ersten Treffen der Findungsphase am 15.02. um 14 Uhr ein. Dort wollen wir ein bisschen darüber erzählen, was wir so machen und ihr habt die Gelegenheit, uns Fragen über die Arbeit im AStA zu stellen.
Wenn ihr schon vorab genauer wissen wollt, was der AStA ist und welche Aufgabenbereiche zum AStA gehören, dann schaut gerne hier vorbei. 
Bitte zieht euch wetterfest an, da das Treffen voraussichtlich draußen stattfinden wird. Treffpunkt ist die Feuertreppe hinterm AStA (Welfengarten 2c). Bei Fragen meldet euch gerne bei uns unter: hopo@asta-hannover.de 
Wir freuen uns auf euch!
Eine schöne vorlesungsfreie Zeit und viel Glück für die Prüfungen wünscht euch
Euer AStA Kollektiv

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter: