In einem Monat findet das Festival contre le racisme statt!
Am 13. Juni ist es wieder soweit, das Festival contre le racisme geht in die nächste Runde! Wie immer umsonst und draußen im Welfengarten hinter dem Hauptgebäude der Leibniz Uni von 14 bis 22 Uhr.
Ihr könnt euch wieder auf einen bunten Strauß aus kulinarischen Köstlichkeiten, leckeren Drinks und Infoständen von verschiedenen Gruppen und Initiativen freuen.
Wir haben richtig Bock auf die musikalische Begleitung verschiedener krasser Akts - seid gespannt!
Die dazugehörige Veranstaltungsreihe startet am 20.5. und wird sich zeitlich um das FCLR schlängeln. Sie bietet einen inhaltlichen Schwerpunkt rund um die Themengebiete des FCLRs.
Alle Infos findet ihr auf Instagram bei fclr.hannover